Penisverkrümmung beeintraechtigt Peniswachtum?


27.08.2020, 16:12

Und kann man das auch spaeter wenn es schon 10 Jahre her ist behandeln?

4 Antworten

Der penis krümmt sich nicht durch masturbation, du kannst ihn nicht verbiegen und dann bleibt er so. Ebensowenig kannst du das Wachstum verändern. Dein penis wird so groß und krumm, wie das in deiner DNA geschrieben steht. Im übrigen sind die wenigsten penisse kerzengrade.

Irgendwie versteht hier niemand und ich denke auch die Aerzte verstehen es vielleicht nicht. Ich habe immer von Alter zum Beispiel 8 bis 22 immer zur Seite gebogen und so masturbiert, ich weiß die Stelle genau wo und wieso es dort verkrümmt ist.

0
@verreisterNutzer

Das eine hat mit dem anderen trotzdem nix zu tun. Das scheinst DU nicht zu verstehen. Mit 8 ist der ja auch noch im Wachstum bzw hat noch nicht mal angefangen zu wachsen, wenn er dann schief wächst in der Pubertät hat das NICHTS damit zu tun, wie du masturbierst, auch nicht wenn du ihn dabei noch so stark verbiegst!

0

Moin!
Weder wird eine Verkrümmung dadurch ausgelöst (oder liefere mir die Quelle), noch beeinträchtigt diese das Wachstum.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

ein Quatsch! Es ist durch falsches Masturbieren verkrümmt und zwar hatte ich öfters so gemacht ohne den Penis aus der Hose rauszunehmen und einfach zur Seite zum Bein gedrückt und masturbiert.

0
@verreisterNutzer

Das ist aber keine Wissenschaftliche Quelle. Es kann auch sein, dass dein Penis ein anderes Problem hat

1

Nein, eine Penisverkrümmung ist angeboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein durch falsches Masturbieren verursachte Penisverkrümmung im jungen alter 

Das ist doch nur ein Mythos...?

Ja ich hatte immer so masturbiert ohne den Penis aus der Hose herauszunehmen und öfters seitlich gedrückt masturbiert.

0