Penislänge?

3 Antworten

OMG...

Wenn du keine anderen Probleme hast...

Die Penisgröße hat überhaupt nix mit guten oder schlechten Sex zutun ...

Es liegt an Mann und Frau ob euch beiden gefällt..

Alles andere ist Unfug

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also du machst dir viel zu viel Gedanken.

Die Frau bzw. die junge Frau lernt dich angezogen kennen und so wie du bist, mag sie dich und irgendwann wenn ihr euch besser kenengelernt habt, wünscht ihr euch Sex miteinander.

Da spielt die Größe deines Penis keine Rolle. Und mit 17 cm ist er auch nicht klein. Wenn ihr zusammen im Bett seid spielen auch deine Körpergröße keine Rolle.

Und wenn du eine Frau magst wird es für dich auch nicht so wichtig sein, dass sie gleich groß sein muss wie du.

Bin zwar keine Frau, aber statistisch gut unterwegs.

Der Durchschnittsmann ist 179,9 cm groß und hat einen Penis, der im erigierten Zustand 13,12 cm lang ist. Hochgerechnet müsste er bei 2m Größe ca. 14,6 cm groß sein. Oder anders ausgedrückt: Bei einer Penislänge von 17 cm könntest du sogar 233 cm groß sein, ohne dass es ein Missverhältnis wäre.

Kurz (!) gesagt: Alles okay! 👌

Was möchtest Du wissen?