Penisgrösse zu klein für 14?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst 14, der kann noch wachsen bis du etwa 21 bist. Mach dir noch keinen Kopf und außerdem ist der Durchschnitt in Deutschland etwa 14 cm, das passt schon.

Ist das der Schnitt im schlappen oder im eregierten Zustand?

0
@TheKing94

Im eregierten Zustand. Penisgröße wird generell im steifen Zustand angegeben, da es Blut- und Fleischpenis gibt und die im schlaffen Zustand stark unterschiedlich groß sein können, im steifen dann aber doch ähnlich groß sind.

1

Keine Sorge , jeder Mann hat eine unterschiedliche Größe, egal ob groß oder klein er wird seinen Teil schon noch erledigen können. Mach dir keinen Kopf denn mit 14 bist du noch um Wachstum und er kann noch immer wachsen.

im Gegensatz zu den anderen die meinen, der penis wachse bis 21 jahre: NEIN; nur selten. in den meisten fällen ist er mit 15 jahren schon ausgewachsen und du bist schon 14, also wird er max. noch 1cm wachsen und insgesamt hast du einen kleinen Schwanz. Und es stimmt nicht, dass es vielen egal ist: die Penisgröẞe ist sehr wichtig! Es sollten mindestens 18cm und mit 14 jahren solltest du mindestens 16cm haben, wenn du deine Freundin glücklich machen willst

Alles normal. Vermutlich wird dein gutes Stück auch noch etwas wachsen, du bist gerade mal 14 und noch lange nicht aus der Pubertät raus.

Nachhelfen kann man da nicht.

Das ist eine tolle Größe für dein alter

Ich wäre froh gewesen wenn meiner so gewesen wäre mit 14

Was möchtest Du wissen?