Penisgrösse oke für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Reicht voll aus! 78%
Leider zu wenig. 22%

Wie alt bist Du?

ich bin 14 Jahre alt. Mein Umfang beträgt 14cm und mein Durchmesser 5cm

15 Antworten

Reicht voll aus!

Meiner ist so um die 15/16 lang und meiner Ex-Freundin war das wohl nen Ticken zu viel. Immer, wenn ich bis zum Anschlag in sie rein bin, hat ihr das sehr wehgetan.

Reicht voll aus!

Mit 14 scheint das sehr viel zu sein, daher bin ich mir nicht so ganz sicher ob du hier trollst, oder einfach von der falschen Stelle aus misst. Aber ich hab auch schon paar Male gehört, dass manche in dem alter schon einen großen Penis haben.

Der Penis wächst normalerweise bis man 20 ist. Daher ist es eher wahrscheinlich, dass dein Penis mal zu groß wird, und es Frauen weh tut. In der schwulen Szene gibts einige die auf übergroße Penise stehen und diese Größe auch trainiert haben. Aber bei heteros ist das so weit ich weiß nicht so sehr verbreitet.

die Maße sind wirklich echt, aber ist auch nicht schlimm wenn du es mir nicht glaubst!

0

Die Länge bringt nichts, wenn Mann damit nicht umzugehen weiß und sogar denkt, nur darauf kommt es uns Frauen an.

Übrigens sind 17 cm fast schon zu lang. Du musst viel lernen, um eine Frau zufrieden zu stellen.

APLAUS, APLAUS, SOOOO LANG WOLLEN ES DIE FRAUEN. Willst Du eigentlich Lorbeeren sammeln mit Deinem Angeben. Du weisst es wohl auch, dass 14-15 cm Durchschnitt sind und so gibt es eben auch längere und kürzere Dödel. Wenn Deiner 17 cm hat, dann ist das schön für Dich aber nicht unbedingt schön für Deine Freundin. Das muss man jedesmal zuerst herausfinden, da gibts keine Normgrösse. Kommt dazu, dass Frauen mehr den Durchmesser spüren und die Länge erst wenn er zulang ist.

Das reicht aus. Nach Untersuchungen ist der menschliche Penis (in Deutschland) im Schnitt sowieso so um die 14 cm lang. Man darf sich auch nicht von der Pornoindustrie einschüchtern lassen, denn dort werden Männer mit "Riesenschwänzen" ganz bewusst gecastet. So entsteht der Eindruck man müsse immer einen überlangen Penis haben. Übrigens : Es gibt Frauen die achten auf die Penisgröße. Das weiß ich aus mehreren Gesprächen mit Frauen. Aber 17 cm sind da völlig ausreichend. Selbst wenn er klein ist, bedenke, du kannst einer Frau auf mehreren Ebenen Lust verschaffen. Zum Beispiel auch durch Fingern und Lecken.

Was möchtest Du wissen?