Penisgröße meines Freundes zu klein?

Wie viel cm hat er denn?

11 Antworten

Nicht jede Frau hat ein Jungfernhäutchen. Außerdem kann dieses Jungfernhäutchen auch beim Sport oder anderen Aktivitäten reissen. Es kann also sein, dass deins schon viel früher gerissen ist, und du es nicht mitbekommen hast (z.B. dachtest es sei deine Periode oder was auch immer). Glaube kaum dass das irgendwas mit der Größe deines Freundes zu tun hat :-D Außerdem ist 15cm Durchschnitt.

Dann hast du einen guten Partner👍, sein Penis ist bestimmt nicht zu klein.

Und nein, du musst weder Schmerzen haben noch bluten. Hatte ich auch beides nicht.

Die schmerzen entstehen wahrscheinlich, wenn das Mädchen "zumacht" weil sie Angst hat. Und das Jungfernhäutchen ist gar kein Häutchen:

 Das Hymen ist kein Widerstand, der durch Penetration durchbrochen wird – der Widerstand, der von der penetrierenden Person gespürt werden kann, ist vielmehr eine verkrampfte Vaginal- und/oder Beckenbodenmuskulatur. Und das Blut, dass beim “ersten Mal” auftreten kann, kommt in den meisten Fällen von Rissen in der Vaginalwand, die durch zu wenig Feuchtigkeit/Sekret verletzt wurde. 

https://einhorn.my/das-jungfernhaeutchen-viel-laerm-um-nichts/

Ich glaube, es ist auch nicht böse gemeint, aber du musst dir nochmal die weibliche Anatomie anschauen.

Das Jungfernhäutchen liegt direkt am Eingang der Scheide. Nicht tief im inneren. Sobald der Penis in der Scheide ist, ist er quasi schon am Hymen dran vorbei.

Bei manchen Frauen ist gar keins so richtig vorhanden oder schon weit vorher gerissen (beim Sport o.ä.) und daher kann es kommen, dass du nichts gemerkt hast. Dazu muss es nicht bluten..

Wichtig ist doch, dass es dir gefallen hat. Oder wolltest du Schmerzen haben und bluten?

Nimm die mal nen kleinen Spiegel und schau unten bei dir selbst nach. Das Hymen sieht man meistens.

Nein, das hat nichts mit der Penisgröße Deines Freundes zu tun. Das Jungfernhäutchen kann auch schon im Vorwege beispielsweise beim Sport oder auch beim Fingern gerissen sein.

Das ist bin Frau zu Frau unterschiedlich. Einige bluten und die anderen nicht. Manche haben höllisch schmerzen und die anderen spüren keine.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?