Penisgröße?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unter 10 53%
Über 10 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 10

Hab mit 14 immer noch knapp unter 10, also entspann dich das kommt schon noch alles

Über 10

Ich glaub der war min 20 cm, aber könnte auch mehr gewesen sein.

Über 10

Definitiv über 10.…in welcher Maßeinheit auch immer.....

Über 10

13 cm. Aber das sagt mit 13 meistens eh noch nicht so viel aus

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Pubertät kickt grad anders rein
Unter 10

Meiner war mit 13 nur 5cm, u d deiner