Penisgröße 16cm (20 Jahre) Kann es sein, das diese Größe wirklich​ Schmerzen​ bei Frauen verursacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst. Ja das kann passieren. Muss aber nicht. Mir ist es mal passiert. Ich hatte eine Freundin die nicht so tief war und ich hab 17 cm. In solchen Fällen kann es passieren das du in der Vagina deiner Freundin anstößt und das kann für sie schon schmerzhaft sein.

Dankeschön für die Antwort :) Finde ich aber schon blöd :/

0
@Rooobaert

Naja. Wenn man etwas acht gibt geht das schon. Bis man etwas Erfahrung hat kann man sich auch mit ein paar kleinen Tricks behelfen. Z. B. Die Hand zwischen Deinen Körper und den deiner Freundin legen. Je nach dem wie tief deine Freundin ist. 

1

Kommt auch auf die breite an und die koerper Größe deine Freundin.

Wenn sie relativ klein ist Dan kann das schon sein.

Ohh :/

0

einfach nicht bis zum Anschlag reinstecken das passt das schon :D

1

13,12 ist nur der Durchschnitt - Also nein 😉

Okay :D

0

16 cm sind überdurchschnittlich groß wenn deine Freundin dann noch klein ist kann das weh tun

Ja das stimmt, die sind wohl klein ca. 1,65m. :)

0

liegt nicht nur daran du bist mit 16cm gut bestückt

1
@marilynmanson11

Finde ich aber dennoch blöd, wenn ich Frauen dadurch Schmerzen bereite :/ Da hätte ich lieber 1-2 cm weniger :)

0

hättest du lieber en zu großen oder ein zu kleinen ?haha ich weiß was du meinst ich hatte das selbe Problem mit meinen ex freundinen

1

ich hab ein 1-2 cm mehr als du und meinen ex freundinen hat das höllisch wehgetan weshalb wir uns Stellungen aussuchen mussten bei denen es nicht so weh tut

1

Stimmt, ist nicht besonders. Muss an was anderem liegen.

Was möchtest Du wissen?