Penisgröße?

10 Antworten

Natürlich gibt's solche.

Finde diese komplexe sowieso irgendwie sinnlos. Jeder Mensch / Mann ist so wie er ist. Keiner kann etwas für deinen Körper also sollte man immer zu ihm stehen.

Meiner ist durchschnittlich also 13,5 cm lang so bin damit eigentlich zufrieden natürlich könnte er größer sein, aber denke auch damit kann man viel anfangen. Du wirst immer eine Frau haben die sagt oh der ist für sie eventuell zu klein zu dünn etc. oder er ist zu groß, aber das eher die Seltenheit. Deswegen mach dir nicht so ein Kopf du kannst es eigentlich eh nicht ändern so. Versuch es falls du nicht zufrieden bist die richtig Technik herauszufinden und die richtige Frau glaube würde ist das auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es das. Nicht alle haben Minderwertigkeitskomplexe

Was möchtest Du wissen?