Penis zu klein!Was tun?Hilfe

9 Antworten

Bei dicken Männern ruht der Penis zum Großteil in in der Fettfalte des Unterbauchs und ist kaum noch sichtbar. Man sieht das immer sehr schön in der Sauna. Selbstverstän dlich ist das ei einem normalen Gewicht nicht mehr so. Mach Sport und ernähr dich vernünftig.

Hey JessenMan ich bin Luca und 14. Du sollstest dir in diesesm Alter keine gedanken darüber machen dein Penis wächst noch bis zu deinem 16 Lebensjahr, 9cm ist für dein Körper in ordnung. Du bist etwas dicker okay ich weiß nicht wie viel aber ob das eine Rolle spielt hmm. Ich bin dünn und Sportlich ich flaube wann du auch ein wenig sport machst dann entwickelt sich da auch noch was. Aber der Penis wöchst so oder so also von dem her mach dir keine sorgen.

Je weniger körperfett du an deinem unterem bauch hast beeinflusst auch deine penisgrösse aber du bist erst 14 das wird schon noch kleiner

Fehlt da nicht ein Punkt? 😄

0

ich denke nicht dass das was mit deinem Gewcht zu tun hat, Abwarten ob er noch größer wird, was andere bleibt dir nicht übrig

Wenn du dünner wirst dann wird er automatisch optisch länger.

Was möchtest Du wissen?