Penis zu klein?

15 Antworten

Hey, eigentlich sollte das kein Problem sein, da ja eigentlich sozusagen alle "nerven" eher im vorderen Bereich sind. Alles hinten dran ist sozusagen "gefühlslos" bis hin zu dass man es schon merkt und es aber in einzelnen "Fällen" weniger zu spüren ist. Das ist bei jedem unterschiedlich, aber ich schätze mal das deine Freundin dich nicht dafür Köpfen wird ;)

LG Leon

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest dich aber vom rest abheben, wenn du gute Techniken lernst, denn der G-Punkt liegt nur etwa 3 cm in der oberen Region der Vagina und die Klitoris ist sogar außen. Das heißt die länge deines Dödels ist egal. Die breite ist viel wichtiger und am wichtigsten ist das Wissen über die weiblichen gelüste

Das reicht vollkommen, auch wenn er nicht mehr wachsen sollte.

zum einen kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an... daher würde ich mir da nicht so den Kopf machen....

Alle erogenen Zonen liegen am Scheideneingang und kurz dahinter. ;)

alles dahinter ist sagen wir mal „ gefühllos“ .. da sitzt ja dann auch der Tampon

danke für den Hinweis

0
@David459

Ich finde kleine Penise sogar besser. Da ich sehr sehr klein bin empfinde ich das sogar als besser. Alles andere ist schmerzhaft

4

Was möchtest Du wissen?