Penis zu klein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Penis hat eine prima Größe! Mit 12cm kannst du wirklich all das machen, wofür der da ist. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Mit der Penisgröße verhält es sich im Prinzip wie mit der Schulgröße: Klar kann man die messen und untereinander vergleichen, aber das ist komplett sinnlos, weil größere Füße nicht männlicher/erwachsener/etc. sind als kleinere. Dasselbe gilt für Penisgrößen.

Hallo,

Die Größe ist ganz normal der durchschnitt leigt bei 14cm und der wächst noch mit 12cm bist du gut drinne keine Sorgen.

LG

Da mach dir mal keine Sorgen, auch wenn er dir klein vorkommt, sind 12 cm völlig normal und ausreichend. Da kannst du ne Menge Spaß mit haben ;)

Es gibt kein zu groß oder zu klein. Genau deshalb verstehe ich diese ganzen Teenager-Beleidigungen auch nicht dass man "einen kleinen Schwanz" hat oder so nicht. Meiner Meinung nach sind Technik und Ausdauer von weitaus größerer Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei nem 12cm Penis kommt man auch mit guter Technik nicht weit, sorry. Zumindest nicht bei mir. Doch, irgendwann ist es wirklich zu klein.

1
@Capisbratina

Sag das nicht. Klar, 12 cm sind nicht gerade viel aber genug um eine Frau glücklich zu machen! Des weiteren ist es absolut keine Schande mit Toys nachzuhelfen, im Gegenteil kann das Sexleben sogar bereichern!

1
@Treshel

Nein, also mir würde das nicht reichen, wäre aber auch kein Trennungsgrund. Mein Freund hat 18cm und das ist perfekt. 6cm weniger wären da schon sehr komisch. Sexspielzeuge reizen mich auch nicht wirklich. Für andere Frauen mag das passen, aber für mich nicht.

1
@Lizzy582

Für dich vielleicht, für mich sind 18cm perfekt. 6cm weniger würde ich komisch finden, wenn ich 3 Jahre lang 18cm in mir hatte.

1
@Capisbratina

Es juckt niemand was dein sooo toller freund hat so viel zum thema das äußere zählt nicht 🖕

0
@Capisbratina

Völlig in Ordnung, jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so!!

1
@Lg2004Boom

Es geht nicht ums Äußere beim Thema Sex. Wie der Penis aussieht, ist mir egal. Es geht ums Gefühl. Und ich habe nie gesagt, dass das Aussehen nicht wichtig ist. Mir ist das Aussehen bei meinem Partner auch wichtig.

1
@Capisbratina

Du bist da nicht die einzige. Ich habe genug andere mit der gleichen Einstellung kennengelernt. Wer mal die Erfahrung mit nem größeren gemacht hat, der vermisst dann beim Sex einfach was. Vermutlich hat er auch eine gute Dicke, die ist nämlich fast wichtiger als die Länge

1

Das wissen die Kinder halt nicht...

0

Er wäcgst ja noch kann dich aber beruhigen auch 14 und auch nicht grlßer

Was möchtest Du wissen?