Penis zu klein (13 J)?

10 Antworten

Hallo!

Es gibt Blut- und Fleischpenis!Der Blut Penis ist im schlaffen Zustand relativ klein, wird aber bei einer Erektion um „mindestens“ das doppelte länger.Also alles ok. bei Dir! Zudem bist Du ja noch im Wachstum und das ändert sich sicherlich noch!Ich selbst habe einen Fleisch Penis, wächst im schlaffen Zustand von 12cm auf 16,5 cm bei einer Erektion, bedeutend weniger als bei einem Blut Penis.

Mach Dir also wirklich keine sorgen, alles in Ordnung bei Dir!!!!

Hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen,

Der wächst schon noch, außerdem kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an..

oder glaubst du wirklich, dass deine zukünftige Freundin scheiend wegläuft wenn sie mal deinen penis sehen wird

Das ist alles völlig normal so und damit kannst du das machen, was man mit dem Ding so macht ;)

schlaff ist ja egal. Steif ist der Schnitt 13,5, und der wächst ja noch.

Hallo Fredd363,

  • Keine Sorge, deine Penisgröße ist volkommen normal und kein Grund zur Sorge.
  • Guter Sex hängt meistens nicht von der Penisgröße, sondern von der Technik ab.
  • Die Penisgröße ist den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?