Penis zu klein (12j)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß bist du?

Mal imaginär nachgemessen: 1,60 m groß - da paßt das.

Du hast noch ca. 10 Jahre Zeit zu wachsen, und Meisterle fein auch, lG.

Du musst dir keine Sorgen machen das wächst noch bis du mindestens 21 bist ab da hört es dann auf soweit ich weiß

LG. Dario

Warte einfach Mal erwachsene haben im Durchschnitt 13.42cm also warte einfach noch dann wird das schon

Ist alles normal dein Körper entwickelt sich noch sehr viel weiter und so ziemlich alles wird noch wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da mach dir mal keine Sorgen. Der ist völlig normal!