Penis Zu groß für Kondome?

10 Antworten

Pille verschreiben lassen und Gummis in XXL holen. XXL müsste ohnehin langsam Standard werden, da die Menschen immer größer werden, ist der Durchschnittspenis mittlerweile oft zu groß für handelsübliche Kondome.

Das was die in der Drogerie als XXL verkaufen, ist nur länger als die Standartgummis aber leider nicht viel breiter, was das ganze ziemlich sinnlos macht.

0

Nö, die haben ne größere Breite. Man muss eben nur lesen können...

Übrigens bin ich kein großer Fan der MySize-Kondome. Ist ja schön, dass sie so eine breite Auswahl haben, aber Form und Geruch sind fragwürdig.

0

Ihr könntet auch das Femidom ( Kondom für die Frau) benutzen oder die Pille. Aber warum passen Kondome nicht, es gibt sie in der Größe 47-69 ( z.B. von MySize) sollte doch eigentlich reichen.

Du kannst Kondome kaufen. Manche sind auch Dehnbar, du brauchst nur die richtige größe.

Es kann sich auch die Frau ein Gummi reinschieben. Ooodeeeer sie nimmt einfach die Pille!?

Was möchtest Du wissen?