Penis wird immer mehr taub?

3 Antworten

Lass dich einweisen oder geh selber am besten in ne Uniklinik, die alle Fachdisziplinen da haben. Natürlich musst du komplett körperlich durchgecheckt werden. Sowas kann man net ma schnell auf die Psyche schieben, zumal es sich ja immer weiter verschlechtert mit den Gefühlsstörungen. Ambulant dauert das zu lange. Haste mal ausführlich mit deinem Hausarzt geredet? Der könnte dich auch in ne geeignete Klinik einweisen. Ich würde das in jedem Fall echt ernst nehmen. Alles Gute!

Kann ich da auch hingehen und mich einweisen oder wie mach ich das am besten

0
@Okayja400

die werden dich nur als "Notfall" nehmen, sonst besser mit Einweisung. Wenns heute noch sein soll probiers mal beim Kassenärztlichen Notdienst, Tel 116 117, der kann dich einweisen, sonst morgen der Hausarzt. Oder wenns jetz akuter geworden is und du das in der Notaufnahme so kommunizierst, dass die kapieren wie doll du drunter leidest und Angst hast, dann klappts vielleicht auch ohne Einweisung. aber net wenn du denen sagst ich hab da seit Tagen so Gefühlsstörungen... es muß schon akut klingen, damit die dich ernst nehmen und da lassen

1
@Moritz15cz

Okay demfall muss ich leider bis morgen warten Ich zerbreche daran leider jeden Tag mehr aber ich könnte das nicht so ausdrücken

0
@Okayja400

tu es aber unbedingt morgen! du brauchst ne Klinik mit Neurologie. hört sich ja deffo erstmal nach betroffenen Nerven an für mich. Lass net locker beim Hausarzt. Je früher du abgeklärt und behandelt wirst umso besser für dich!

1
@Moritz15cz

Ja bin halt schon 3 Wochen dabei :( . Ich werde langsam verrückt, wie gesagt nerven an Wirbelsäule sind okay aber ich hab iwie die Vermutung das die nur in dem Bereich schlimmer werden. Und da die nerven kaputt gehen, ich selber kenn mich aber ein wenig damit aus und mir ich kenne einfach keine nerven Krankheit, die nur Taubheitsgefühle dort verursachen was mir der letzte Neurologe auch gesagt hat wo ich kurz in der Notfallaufnahme war. Und ich wusste auch keine sinnvolle Erklärung. Obwohl ich ja schon viel nervliches hatte wurde immer chronisch abgestempelt und seid einem Jahr hab ich muskel/nervenzucken jeden Tag am ganzen Körper + leichte muskelschwäche.

Ich dreh langsam durch und will endlich einen Grund die ersten chronisch abgestempelten Krankheiten, kamen bei mir vor ca. 6 Jahren.

Und das nimmt mir grad am meisten Lebensqualität.

Hab angst irgendwas zu haben was noch nicht gut genug - bis garnicht erforscht ist auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist denk ich.

1
@Okayja400

Es gibt so viele Nervenkrankheiten. Nen kurzes Statement von nem Neurologen in der Notaufnahme ist keine Diagnostik. Am Besten notier mal seit wann bei dir welche Symptome angefangen haben, damit du das dem Spezialisten gut schildern kannst. Und nimm alle Befunde die du schon hast mit (der Hausarzt sollte sie ja auch haben). Aber geh in ne große Klinik mit Neurologie und net in nen Vorstadtkrankenhaus. Lass dich vor allem net abwimmeln. Mann, du bist 19. Natürlich muss man da genau checken, was mit dir los ist! Wenn du nen fitten Hausarzt hat kümmert er sich drum. Ich drück dir echt die Daumen!

1
@Moritz15cz

Danke, dir!

Ich hab in der Nähe (München) 2 Krankenhäuser mit Neurologisch großem Abteil, in dem letzten wurde ich schneller, besser kontrolliert und zum Mrt überwiesen und ernst genommen. Im anderen dagegen wurde ich nach 8h für 3min untersucht. Allerdings ist das 3× so groß wie das andere und umfasst alle themengebiete. Jetzt weiß ich nicht ob ich in das gehen soll das größer ist oder das wo ich besser und ernster genommen wurde.

Beide sind definitiv nicht klein, hab eins direkt vor meiner Tür das hat gerade mal ein Neurologen und ein kaputtes MRT. Da geh ich aber auch nicht hin.

1
@Okayja400

Sagtest du net, die dich ernst genommen und untersucht hatten hätten gesagt wenns net besser oder schlimmer wird, dann stell dich nochmal vor? Ich mein, das größte Krankenhaus mit der besten Technik ist nur so gut wie seine Ärzte und medizinischen Mitarbeiter...

2
@Moritz15cz

Beide haben gesagt wenns schlechter wird soll ich wieder kommen hab mich im ersten im größeren aber nicht ernst genommen gefühlt

1
@Okayja400

geh dahin, wo du dich als Mensch und Patient wertgeschätzt und ernst genommen fühlst

2
@Moritz15cz

Mein Hausartzt wollte egal welches Argument ich gebracht habe mich nicht einweisen und hat mir stattdessen für Dienstag einen Neurologen Termin gemacht.

1
@Okayja400

Der niedergelassene Neurologe hat kaum diagnostische Möglichkeiten. Er wird dich eh weiterschicken müssen. Ehrlich gesagt verdteh ich deinen Hausarzt net, bei deinen Symptomen. Ist eigentlich nur dein Penis taub oder auch Hoden, Anus und der Bereich dazwischen?

1
@Okayja400

In jedem Fall musste gut neurologisch untersucht werden! Und net Fahrrad fahren erstmal, das drückt evtl. auf die entsprechenden Nerven

1
@Okayja400

Dein Hausarzt nimmt dich jedenfalls net wirklich ernst, oder es ist ihm einfach zu viel Arbeit, dich selbst in ner Klinik anzumelden. Wäre ich du, dann wär ich von ihm enttäuscht.

1
@Okayja400

Würde ich übers Wochenende überhaupt aufgenommen werden

0
@Okayja400

Akute Patienten werden IMMER aufgenommen. Ist halt ne Frage der Interpretation, was ist akut. Aber wenn man dir in beiden Kliniken gesagt hat, wenns schlimmer oder net besser wird, stellen Sie sich nochmal vor, dann is eigentlich alles klar, denk ich. Nur, wie es aussieht, ist die Urologie für dich die falsche Abteilung. Die haben dich ja auch schon durchuntersucht. Ich gebe jede Wette ab, dass dein Problem irgendwie neurologisch bedingt oder mitbedingt ist. Natürlich bin ich kein Arzt. Aber von der Logik her...

1
@Okayja400

Kassenärztl. Notdienst kann Einweisungen schreiben. Aber wenn, dann übertreib eher mit deinen Beschwerden und wie schnell die schlimmer werden, damit man dich auch ernst nimmt. Stehste ohne Einweisung vor der Klinik, dann musste sie überzeugen, dass im Gegensatz zur letzten Untersuchung alles net nur net besser geworden ist sondern ganz plötzlich sich verschlimmert hat und du nun wirklich in Angst und Panik bist, was man bei deinem Problem ja auch, zumindest als Junge und Mann, durchaus verstehen kann.

1

Dann mache was die Ärzte gesagt haben und gehe noch mal hin, und wenn dann immer noch keine physische Ursache gefunden wird, dann lass man die psychischen Ursachen abklären

Masturbierst du oft? Vielleicht sogar zu oft - süchtig? Ein bisschen Abstinenz wird das Problem in Luft auflösen!