Penis und Eier rasiert trotzdem nach 1 Tag komischer Geruch?

5 Antworten

Naja nach einem Tag wirst Du immer Körpergeruch haben. Man schwitzt ja auch und trägt Kleidung, die wenig Luft an den Körper lässt. Gut waschen und gut abtrocknen dann ist es erstmal weg aber bleibt ja nicht für immer.

Du solltest außerdem eine neutrale Creme nutzen. Am besten ein Naturprodukt ohne Parfüm, Paraffin usw. Und wirklich nur cremen wenn nötig. Genauso am besten Seife nutzen, die auf Zusatzstoffe verzichtet.

Unangenehmer Körpergeruch kann auch mit ungesunder Ernährung/Lebensweisen zusammen hängen.

Das kann sein das sich unter der Eichel, Urin und Sperma reste gesammelt hat und das die Gerüche verursacht. Da Hilft nur mit klarem Wasser sauber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine tägliche Intimpflege sollte auch gegeben sein. Rasieren allein bringt nix. vor allem in den Hautfalten.

Ich dusche jeden Tag, manchmal sogar morgens und abends... bin 27 also ich denke ich wasche mich so wie man sich waschen sollte

0
@Mofaaa93

beim waschen auch die vorhaut komplett über die eichel zurück und darunter waschen, der geruch kommt höchstwahrscheinlich von smegma

0

Dann könnte der Geruch auch aus der Harnröhren kommen und eine Infektion vorliegen.

0

kontrollier deinen Körper dort wo Du RASIERTEST:

WENN du dunkle verfärbte braune Stellen siehst könnte fäulnis dabei sein und das riecht.

Nein habe keine dunklen Stellen sieht alles top aus

0

Wenn Du auch die Unterhosen regelmäßig täglich wechselst, sollte s doch eigentlich dann gut sein!