Penis stinkt was tun ?


20.07.2020, 21:54

Kann es auch an zu viel masturbation liegen?

(3 mal täglich)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobias880,

es könnte vielleicht daran liegen, dass du vielleicht zwischen dem Masturbieren diesen Geruch wahrnimmst? 🤔 Wenn man masturbiert und den Penis danach nur abwischt, bildet sich so ein Geruch, wenn der Penis nicht "gewaschen" wird.

Freundliche Grüße 🙂

Danke für deinen Kommentar, ich wasche ihn immer mit Wasser nach dem Masturbieren 🙂. Jedoch haben wir kein neutrales duschgel zuhause.... Ich wasch mich dann eben einmal täglich mit dem Männerduschgel an der Eichel

Mfg

1
@Tobias880

Achso 🤔 Sonst eine Intim Waschlotion kaufen oder ähnliches, die wirken dann nicht so "aggresiv". Ich nehme z.B. Pflanzenölseife zum Duschen und meiner Haut ging es nie besser und es riecht angenehm 😉

1

Besorge dir mal Intimseife aus der Drogerie. Und nach dem täglichen Waschen immer auch an den frischen Schlübber Denken....

1) kauf dir Intimseife in der Drogerie

2) morgens und abends die Vorhaut zurückzuziehen und die Eichel damit waschen

3) nach dem Masturbieren waschen

4) beim Urinieren die Vorhaut zurückzuziehen, damit da nichts vom Urin drankommt

5) Unterhosen regelmäßig wechseln

In der Pubertät kann es schonmal sein, dass aufgrund der Hormonumstellung intensivere Gerüche aufkommen. Sollte das Problem jedoch anhalten, würde ich einen Urologen aufsuchen. Könnte auch eine Infektion, Pilz oder sowas sein.

Danke dir, es sollte aber auch gehen, wenn ich bei urinieren die Vorhaut vorn lasse und sie anschließend mit Wasser säubere oder?

0
@Tobias880

Besser nicht , man sollte sie zurückziehen wegen Urinrückständen

1

Kann auch einfach an der Pubertät liegen, da riecht auch Schweiß deutlich unangenehmer als bei Erwachsenen. In 1 , 2 Jahren hast du da sicher keine Probleme mehr mit :D

Nicht mit Seife waschen

Das zerstört das Bakterienmilieu und verursacht auch Geruch. Es gibt spez intimseife, die kann man nehmen oder nur Wasser