Penis Länge gut mit 15?

7 Antworten

Hallo,

die Frage ist eigentlich nicht komisch vielleicht eher nervig, weil sie hier bei GF „gefühlt“ ca. 3 - 4 Mal am Tag gestellt wird.
15cm sind mit 15 Jahren top in Ordnung. Reicht gut aus wenn’s so bleibt. Bist‘ damit voll im Durchschnitt.

VG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon länger aus der Pubertät raus 😉

....normaler Durchschnitt. Bitte, was ist den ein "Blutpenis" ??

Jeder Penis muß sehr gut durchblutet sein, damit er richtig steif wird.

Da spricht man aber nicht von einem "Blutpenis"

Was ein Blutpenis ist?

0
@123typ

ich dachte es muss doppelt so groß sein wie im schlaffen Zustand um ein Blutpenis zu sein?

0

Wenn er sich bei der Erektion um ca. den Faktor 1,5 oder mehr vergrößert, weil mehr Blut reinfließt, als bei einem Fleischpenis.

Google ist btw kostenlos

1

Ist voll im Schnitt, normal ist 1cm pro Lebensjahr.

P.S. ich bin über 50 Jahre alt....

Ui - dann ist deiner 50 cm lang? 😳😂

0
@EugeneHKrabs

Darum brauchen die 80 jährigen meistens kein Rollator , da haben sie ihr drittes Standbein ( 80cm lang) 😂

0

die Größe ist egal

Beim sex? Das ist mir bewusst ich wollte aber trotzdem gerne mal wissen ob es gut ist im Durchschnitt

0

Was möchtest Du wissen?