Penis Komplexe

5 Antworten

Das ist ein gutes Zeichen. ;) Zumindest hat es meine so gesagt. :D Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Auf die Länge kommt es technisch gesehen nicht an, selbst wenn eine Frau/Mädchen darauf wert legen würde. Mit dem Umfang biste aber auch gut ausgestattet. :)

Trotzdem denke ich darüber nach wie die anderen waren ich würde halt gerne wissen was sie so denkt wenn sie meinen penis steht

0

ja ist ein gutes zeichen, mach dir kein kopf es zählt sowieso eigentlich mehr die dicke... da die empfindlichsten stellen eher am anfang des scheideneingangs sind ^^

Eine Dose Selbstbestätigung...zisch Ich denk schon dass du ganz genau weißt was das heißt...

Ich weiß leider nicht ob das ehrlich gemeint ist sie liebt mich ja

0

"sie sagt das ist sehr geil." Nu rate mal, ob sie noch über den Penis ihres Ex nachdenkt. :p

Und nebenbei: woher willst du wissen, was der Ex hatte ? Im Allgemeinen ist es nicht mehr üblich, sich anderen Leuten mit ausgefahrenem Gerät zu präsentieren. ;)

Naja ich denke immer das sagt sie nur bloß so weil sie mich liebt... Und wenn ihr Ex freund bzw die anderen Ex freunde von ihr einen größeren penis hatten der Gedanke macht mich einfach fertig. Sie sagt auch manchmal nach den Sex das sie sich richtig durch G* fühlt... Ich weiß aber nicht ob ich das Glauben soll sie liebt mich ja und will mich nicht verletzen

0

Alles gut

Ihr frauen sagt das bestimmt nur so das der Sex schön ist weil ihr uns nichts verletzen wollt

0
@Hgwer9999

Ab und zu vielleicht. Aber die Zeichen sind doch wohl eindeutig ;)

0

Was möchtest Du wissen?