Penis klein oder normal?

12 Antworten

Der ist länger Druck mal das Fett über dem penis weg, dann isser etwas größer,

Versuche etwas abzunehmen 103 kg ist sehr viel für 170cm

Lg

P.s meiner war früher auch klein, aber deiner ist nicht nicht klein

Ist völlig egal. Man macht sich viel zu viel Gedanken darüber. Wenn eine Frau dich an deinem Penis bewerte, kannst dir gleich eine Andere suchen. Außerdem gibt es auch so viele verschiedene Dinge, um das Problem beim Sex zu umgehen

Die Pubertät läuft bei jedem Jungen etwas anders. Bei manchen wachsen erst die Haare, bei anderen erst Penis und Hoden. Ist völig normal, da brauchst du dir erstmal keine sorgen machen.

Danke du hast mir die schlechte lauen entnommen danke vielmals ✌🏼

1

Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

Konkret zu deiner Frage: Dein Penis ist noch recht kurz und wird ganz sicher noch wachsen. Einfach abwarten, das wird schon. So gut wie kein Junge hat mit 14 schon seine Endgröße, weder in der Körpergröße noch am Penis. Glaube nicht jeden Kram, den man dir über angebliche Längen erzählt.

Der Umfang des durchschnittlichen Penis beträgt etwa 11.6 cm bzw. etwa 3.7 cm Breite. Zu dünne Penisse können tatsächlich den Lustgewinn der Frau reduzieren, weil sie zu wenig spürt.

Die Länge spielt ohnehin kaum eine Rolle, das die Frauen überwiegend das Rein und Raus in den ersten Zentimetern des Vaginaleingangs spüren. Längere Penisse sind allenfalls im Sinne von "das Auge isst mit" attraktiv. Zu lange Penisse können beim Sex schmerzhaft an den Muttermund stoßen und daher unpraktisch sein.

Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.

Richtiges Messen immer an der Bauchseite:

 - (Gesundheit und Medizin, Penis, Penisgrösse)

Hallo,

8 cm ist nun nicht sooooo viel, aber zwei oder drei cm wird er wohl noch wachsen, denke ich.

Und das wichtigste ist ja, dass du abspritzen kannst.

LG Sebbie

Was möchtest Du wissen?