Penis Größe ok?

6 Antworten

die Größe ist normaler Durchschnitt, nicht nur für dein Alter, sondern auch für erwachsene Männer

Also wirklich "normal" kann man glaube ich nicht sagen. Es gibt bestimmt irgendwo einen Durchschnitt auch für gewisse Altersgruppen. Aber grundsätzlich würde ich nicht sagen das egal welche Größe zu groß oder zu klein ist. Manche bevorzugen eben anderes als andere :)

Persönlich finde ich das es okay ist :)

nein, das ist zu klein um Frauen glücklich zu machen ( https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html ) . du benötigst mind. 18cm , das ist eine gute größe

Nur 20% der Frauen bekommen Orgasmus durch Penetration. Dies ist seit langem bekannt. Schaust du zum Beispiel hier: https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Welt-Orgasmus-Tag-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.htmlCosmopolitan ist eine nicht ernst zu nehmende Chi-Chi-Zeitschrift.

2) Nur 1 von 10000 Penes hat statistisch 20 cm.

Beim Penis des Mannes lässt sich eindeutig sagen: Es gibt keine Norm – allenfalls eine Durchschnittsgröße, die beim deutschen Mann bei circa 12 – 16 cm (im erregierten Zustand) liegt. Die meisten Männer machen sich völlig unnötig Gedanken um die Größe ihres „besten Stückes“. Laut Statistik hat nur etwa einer von 10.000 Männern eine Penislänge von über 20 cm, d. h. in ganz Deutschland nur ungefähr 2.000.

Aus: https://medizin.plus/anatomie/penis

3) Du beantwortest hier nur Großschwanzfragen. Keiner nimmt dich hier ernst.

1

Das ist alles OK so, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ist völlig okay, und mache Dir keine Sorgen. Auch kann Dein Penis noch wachsen in Deinem Alter.

Mein Penis ist steif ca.13cm lang und ca. 3,5cm breit meine Eichel ist ca. 4cm breit.

Ich bin 47 und sehr Glücklich mit meinem Penis !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?