Penis Größe normal?

9 Antworten

Etwas seltsame Frage,

es variiert von Mann zu Mann/Junge, dabei spielen verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle, wie z.b. dein Hormonhaushalt, usw.

Vergleiche dich nicht mit anderen, man sollte seinen Körper akzeptieren wie er ist.

alles gut, DER wird noch wachsen, und wenn nicht, wirst DU damit trotzdem Spass haben können.

Mach dir nicht zu viel Gedanken um die Optik, sondern darum das Du gesund bist.
Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Alles unter 8 cm wäre ein Mikropenis. Alles darüber ist normal. Allerdings wird deine Babyanakonda höchstwahrscheinlich noch zu einer erwachsenen Anakonda werden da das Peniswachstum von Mann zu Mann unterschiedlich ist.

Sollte ok sein als ich 13 jahre alt war waren es 11cm (steif) aber manche kommen früher in die pubertät und manche später

Ja denke das ist vollkommen ok. Außerdem kommt es eh nicht auf die Größe an

Was möchtest Du wissen?