Penis größe normal?

8 Antworten

Hallo Huhn,

das ist definitiv kein Mikropenis. Ein Mikropenis ist 7cm und kleiner. Das hast du nicht. Die Größe reicht für alles, wofür du ihn brauchen könntest. Du musst also nichts dagegen tun, denn er ist gut so wie er ist.

Manchmal kann der Penis übrigens durch Übergewicht kleiner aussehen, als er ist. Wenn man beim Messen über dem Penis gegen den Körper drückt, bis man so einen Knochen fühlt, merkt man teilweise, dass er in Wahrheit größer ist, als man denkt. Hast du ihn auch mal auf diese Weise gemessen?

Gegen deine Penisgröße kannst du gar nichts tun, außer dich evtl. operieren zu lassen. Davon würde ich dir jedoch abraten. Mit deiner Größe liegst du zwar etwas unter dem normalen durchschnitt, hast aber keinen Micropenis. Die Penisgröße spielt im Grunde genommen auch nur eine Nebenrolle, da es deutlich wichtigere Dinge im Leben gibt. Solange du deinem Partner mit deinem Penis schöne Gefühle bereiten kannst und solange er oder sie dich menschlich so akzeptiert, wie du bist, ist doch alles in Ordnung. Also mach dich bitte nicht verrückt und mach bitte dein Selbstwertgefühl nicht von deiner Penisgröße abhängig.

Das ist nicht sonderlich klein und so wie ich es mitbekommen bzw erlebt habe im normalen Durchschnitt. Mach dir keine Sorgen!

Gruß dein Turtom

Hab mit 14 im Steifen zustand 16cm aber das ist glaube ich nicht ganz normal es ist okay wenn dein Penis kleiner ist da er ja noch wachsen kann du bist vieleicht spät in die Pupertät gekommen

Bist du in der Pubertät schon normal dabei oder bist du ein Spätzünder?

Wenn du ein Spätzünder bist dann wird er sicherlich noch wachsen.

bin schon in der Pubertät

1

Was möchtest Du wissen?