Penis Größe?

13 Antworten

Hey,

Mach dir keine sorgen, ich selbst hatte in dem Alter nicht viel mehr und deiner wächst ja auch noch, aber die Größe ist an sich völlig egal, der kann 10 cm sein oder auch 20. Er muss funktionieren und es geht auch eher um die Technik und nicht um die Größe.

LG. Nico

Mit 11 hat der ja noch nicht einmal angefangen zu wachsen. Warum machst du dir mit 11 Jahren gedanken darüber? Wenn du 14 bist, dann kannst du noch einmal messen. Und dann wird der viel größer sein.

Also ich weiß ned

Ich glaube es ist nicht ganz normal aber auch nicht schlimm

Also es ist glaube ich selten aber ned schlimm

Keine Angst

Sinnvoll bewerten kann man Größen erst ab 15 Jahren.

Mit 11 vermute ich bist du am Anfang der Pubertät.

10cm mit 11 Jahren heißt nix, wenn überhaubt ist das für dein alter schon groß.

Eine Penis Vergleich Liste findest du hier:

https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

https://jungsfragen.de/statistik.php

Mit ca. 16-18 Jahren wird dein Penis in der vollen Größe sein. Wie groß er mit der Pubertät wird kannst du nicht beeinflussen!

Viel Glück beim Wachsen in der Pubertät

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Wissen im Thema Sexualität und Pubertät

Was möchtest Du wissen?