Penis Größe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ist groß 38%
Ist gut 33%
Alles unter 20 ist klein 19%
Ist schlecht 7%
Ist klein 2%

9 Antworten

Selbst gemessen? Tatsächlich ist der Durchschnitt professionell gemessen geringer als wenn man die Leute befragt, daher kannst du, wenn du selbst misst, wohl noch mal 3cm abziehen. Damit liegst du aber noch immer knapp über dem Durchschnitt.

Ist groß

Du liegst mit 18,5cm weit über dem Durchschnitt von 14cm, also kann man schon sagen, dass er groß ist.

Ist gut

Halt normal ... so lange das Ding funktioniert, ist ALLES in Ordnung! :-)

Ist groß

Ist auf jeden Fall überdurchschnittlich und ich kenne keine Frau die 20cm will. Ewig Bein Sex aufpassen müssen, damit es nicht weh tut ist auch doof.

Ist groß

Es heißt ja, alles über 18 cm gilt als groß.

Gut doppelt so groß wie meiner, herzlichen Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?