Penis größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Frage bringt dir nichts. Es antworten nur die, die (angeblich) einen großen Penis haben.

Wenn du fragst: "wie groß ist der durchschnittliche Penis", bekommst du schon ganz andere Antworten. Aber auch dann sind immer einige Trolle dabei, die 20cm, 25cm oder 30cm schreiben

Ich chech ja eh das über 20cm fake sind

0

Ist 14,5 cm lang 3,5 cm breit und umfang 12 cm m15

17cm lang / Durchmesser 4.5cm / Umfang 14.137cm / Volumen 76,5cm2

bin weiblich 😇

16 cm lang und umfang sind es xxl kondome die ich brauche