Penis beschnitten oder nicht?

18 Antworten

Ich finde unbeschnitten besser.
Einerseits natürlich weil sie so mehr spüren, da die Eichel noch empfindlicher ist. Bei beschnittenen, muss sich die Eichel etwas „abhärten“.

Ausserdem finde ich es schöner, wenn es natürlich bleibt.

Wenn man wegen einer Vorhautverengung beschnitten wurde ist das natürlich völlig okay! Aber ich halte überhaupt nicht davon, wenn jemand ohne Medizinischen Grund beschnitten wurde. Also sei es weil man es „hygienischer“ findet (was es nicht ist ;) oder noch schlimmer aus Religiösen Gründen „verstümmelt“ wurde. Und ja in dem Fall finde ich es eine Verstümmelung..

Es gibt so gut wie nix, was mir egaler wäre, solange er noch was spürt untenrum und spaß haben kann ist doch alles gut...

Als wenn es nur darauf ankäme. Andere Qualitäten sind viel wichtiger.

Hallo Schnitzeltyp2,

den meisten Frauen ist es egal, ob ihr Freund beschnitten ist oder nicht. Es sind die anderen Werte auf die es ankommt, z.B. einen tollen Charakter.

Denn was bringt es, wenn er (nicht) beschnitten ist, dafür aber ein Ar*** ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir persönlich egal ist. Hab beides schon bei einem Mann gehabt.

Was möchtest Du wissen?