Penis bei steifen Zustand sehr aufrecht gerichtet?

6 Antworten

Gerade in deinem Alter ist es normal, dass er sehr steil nach oben steht. Das ist aber kein Nachteil und mit der Zeit, insbesondere, wenn er noch ein bisschen wächst, wird das noch weniger stark und er steht dann etwas flacher.

Gerade nach vorne (waagerecht) ist der Penis meistens nicht. Insbesondere wenn man jung ist, steht er eher nach oben. So 45 Grad, aber das ist unterschiedlich. Nur wenn er so steil nach oben steht, das man den Penis auch mit der Hand kaum vom Bauch wegdrücken kann, kann es probleme geben. Mindestens 30 bis 45 Grad sollte man ihn vom Bauch wegdrücken können.

Der ist auch so völlig normal, du hast einfach eine sehr starke Erektion. Darüber solltest du dich freuen, denn im Alter wird es nicht besser ;)

nach oben ist eher normal als gerade

Also mach dir keine Sorgen

Der beibt so für die nächsten Jahrzehnte, im Alter gehts dann bergab.

😂 😂 😂

0

Was möchtest Du wissen?