Peinliche Erregung in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert in dem Alter halt öfter mal.

Zieh am besten eine enge Badehose an. Da sieht man zwar immer eine leichte Beule, aber die wird bei einer Erektion nur ein bisschen größer, während sich in Badeshorts leicht ein deutlich sichtbares "Zelt" bildet. Zusätzlich kann man mit bunten unregelmäßigen Mustern noch gut die Konturen kaschieren. Außerdem habe enge Badehosen noch viele weitere Vorteile.

Hallo @membersonly666,

Du bist in der Pubertät und da ist es völlig normal ungewollte Erektionen zu bekommen. Dagegen hilft leider nicht viel :/

Wenn du eine Erektion bekommst, dann leg dich einfach auf den Bauch und warte bis sie weg ist. Das hat mir immer geholfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst Mal beruhigen Und Tief ein und aus atmen (Vom Mund)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine weite Badehose hilft

Falsch, da wird die Erektion noch auffälliger, wenn das Ding den Platz bekommt, um sich schön zu entfalten.

1

Spann deine Armmuskel an und nach nee Minute ist die Latte weg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?