Passt das Kondom trotzdem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 mm enger ist überhaupt kein Problem. Besser enger als weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Sicherheit sollte das kein Problem sein.

Wenn das 53er Kondom dir schon sehr eng sitzt, könntest du den Unterschied merken und es unangenehm sein, ansonsten wohl eher nicht.

Wenn du noch kein Kondom ausprobiert hast und nur errechnet hast, ists eh egal. Probiere es aus und Taste dich einfach ran, es gibt sogar Unterschiede zwischen den Marken bei gleicher Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe gemessen und schon ein kondom probiert das icb bekommen habe musste dann aber feststellen dass es 58mm hat und war sehr gross

0
@IBHAS

woher hast du ein 58er Kondom bekommen? Diese Größe ist sehr selten

0

Hallo IBHAS,

Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Probiere es doch einfach mal bei der Selbstbefriedigung aus.

LG Anonym8642

Wenn du das Kondom aufziehst, indem du es auf dem Penis abrollst, sollte es passen, auch wenn es knapp sitzt. Daher ist es unnötig, eine Extra-Größe für dich zu kaufen, bloß weil du so groß gebaut bist.

Der eine Millimeter macht kein Unterschied. Bei 49mm könnte es ein wenig eng werden.

Was möchtest Du wissen?