Passende Kleidung, wenn man Oberweite hat, aber keinen Po?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn du einfach eine normal enge Jeans anziehst und ein etwas lockeres tshirt in die hose steckst?:-) Wenn du einen dünnen bauch hast, sieht der po auch grösser aus. Wenn du dann auch noch ein paar muskeln dort aufbaust klappt das schon.:-)

Hab letztens noch eine gute übung für den po gefunden : man muss sich auf alle viere stellen und dann ganz ganz langsam ein bein angewinkelt so hoch heben wie du kannst. Danach mit der anderen seite

mach evtl ein paar mehr Kniebeugen. :) und mit der zeit kommt der po schon, bist ja erst 13. :)