Partyspiele für den 15. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen :)

Jetzt noch eine ernst Antwort. Es gibt diese Gesellschaftsspiel die Werwölfe vom Düsterwald. Das macht wirklich inglaublich viel Spaß zu spielen und man kann es in großen Gruppen spielen.

Das "Wer bin ich - Spiel". Ganz einfach mit Post-it.

Strippoker

Bevor ihr jetzt mit Erotik kommt das kann auch echt unerotisch sein 🤣