P en is gebrochen?

9 Antworten

Ruf mal die 116 117 an die können dir weiterhelfen und sagen ob Du ins Krankenhaus musst oder nicht.

Mir ist es noch nicht passiert, aber das nennt man Penisruption und passiert wenn durch zu krasses biegen des steifen Penis die Adern platzen.

Also wenn es nicht wehtut einfach warten bis er schlaff wird und falls es wehtut bitte zu deiner Mutti gehen, denn damit ist nicht zu spaßen, da es auch zum Tod führen kann

Ok danke, sie hat mir vorher etwas schmerzmittel verabreicht, aber ich glaube ich gehe morgen direkt zum arzt

0

Also wenns weh tut, ein reisender Geräusch war und vor allem wenn er, wie du sagst, jetzt lila ist, würde das jetzt bedeutet, dass du dich JETZT von deiner Mama in die Notaufnahme fahren lassen solltest.

https://www.lifeline.de/krankheiten/penisbruch-id144188.html

oh gott, er ist nur leicht lila, sollte ich trotzdem ins Krankenhaus .. ?

0

Das ist ernstzunehmen; wenn nichts unternommen wird, bleibt es so - daher retten, was zu retten ist ...

oh gott, bitte nicht-

2

Leider weiß ich nicht viel, aber das ist ein Schwellkörper. Also glaube ich das man den Penis nicht Brechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok danke, das beruhigt mich ein bisschen.

0
@Gelberzauber

Es ist kein Bruch im eigentlichen Sinne, weil es keinen Knochen darin gibt. Es reißt der Schwellkörper, was man aber als Penisbruch bezeichnet.

0
@Gelberzauber

Nein, nur umgangssprachlich. Es ist und bleibt ein Riss/Ruptur. "Bruch" ist sachlich falsch, auch wenn man es gerne so nennt.

0

Was möchtest Du wissen?