Outie?

5 Antworten

Du meinst wenn die Frau klar sichtbare innere Schamlippen hat? Macht mir persönlich nichts. Meine letzte Ex war ein solcher Typ und ich war 4 Jahre mit ihr zusammen (sie hat die Beziehung beendet).

Für mich würde das nur einen Unterschied machen wenn ich mich für eine von zwei Zwillingsschwestern entscheiden müsste, wobei sie sich nur durch ihre Vulvas unterscheiden. Dann würde ich die nehmen deren innere Schamlippen weniger sichtbar wären. Aber außerhalb diesen konkreten Falles, ist mir das Aussehen ihrer Vulva egal.

Da ist mir viel wichtiger, dass sie gut gepflegt ist.

Ist doch etwas vollkommen normales..

Ist das nicht eigentlich oft und normal? Ich hasse diese unrealistischen Beauty-Standards. Fast niemand entspricht dem, viele werden insecure.

Hallo fifix19,

in dem Beitrag unter https://de.glosbe.com/en/de/outie habe ich den Begriff als einen hervorstehenden Bauchnabel gefunden - und eher ein umgangssprachlicher Ausdruck.

Viele Stellen, die an unserem Körper hervorstehen können, sind in den allermeisten Fällen bedeckt. Sieht man sie oder sieht oder erahnt man ein Hervorstehen, so mögen diese Stellen einen besonderen erotischen Fokus - im Ausdruck wie in der Wahrnehmung - erhalten.

Diese Erotik mag insecure machen - doch sie mag auch andere Menschen erreichen.

Ich bin den Frauen geneigt und habe damit schon den Frauen gegenüber einen erotischen Fokus. Und so mag mich z.B. ein hervorstehender Bauchnabel erreichen. Doch ich würde die Frau in ihrer Ganzheit bewundern - und der Nabel wäre wie ein kleines "Accessoire", das ihr eben so, wie sie ist, eigen ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar nicht geprägt, finde aber den Outie recht recht reizvoll!

Vor allem wenn die inneren Schamlippen feucht und prall den Weg zum Glück öffnen und weisen.......