Ornanieren dann sex..

8 Antworten

  • Abhängig von Alter, Erregbarkeit und Standvermögen ist Masturbation einige Stunden vor dem Sex für manche Jungen eher gut, für andere schlecht.
  • Wenn Du jung bist und eher zu schnell und stark erregt bist, sehr schnell eine Erekton hast und eher zu schnell und zu früh beim Sex kommst, dann ist es eher günstig und so gut wie nie schädlich.
  • Wenn Du eher stark stimuliert werden musst, um eine gute Erektion zu bekommen, wenn der Sex eher lange dauert und Du ohnehin gut durchhältst oder Du ohnehin schon Schwierigkeiten hast, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, dann werden sich diese Probleme eher verstärken.

In der Regel hat das, vor allem, wenn man noch jung ist, positive Auswirkungen, weil man dann beim Sex nicht so schnell ejakuliert. Es dauert länger bis zum Abspritzen und davon hat die Partnerin natürlich auch etwas. Ich kenne Männer in meinem Freundeskreis, die ganz bewusst einige Zeit vor dem Geschlechtsverkehr masturbieren. Du musst selbst ausprobieren, wie es bei dir ist. Wenn es auch für dich positiv ist, dann bleib dabei. Hast du Probleme, dann lass es.

jep, dadurch dass du davor schon "geil" warst, kann es sein dass du keinen hoch bekommst also ich hoffe für dich deine Freudin ist mega scharf dass sie das wieder hinbiegt ;)

auf jeden Fall solltest Du Dich vorher nochmals Duschen ... ;-)

Probier vorher lieber nochmal aus ob's noch klappt...

Was möchtest Du wissen?