Orgasmus nur schwer bis gar nicht erreichbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fingern bringt eh wenig, das Lustzentrum ist die Klitoris und der Kopf.

kommst du denn bei der SB?

Wichtig ist dass du entspannt bist, dazu gehört such eine sichere Verhütung, d.h. Pille oder Spirale.

Ansonsten musst du beim Sex auf jeden Fall zusätzlich die Klitoris stimulieren.

Beim Vorspiel und der SB hilft Gleitgel und ein Vibrator

durch Selbstbefriedigung komme ich zwar etwas leichter, aber nur in einer bestimmten Position und wenn ich es halt wie gesagt selber mache

0
@randomquestion5

Dann Streichel dich beim Sex halt such selber, idt nichts ungewöhnliches. Von der penetration slle kommt kaum eine Frau.

in welcher Position kommst du ?

1
@sarah3

eher auf dem Bauch und mit ausgestreckten, sehr stark verkrampften Beinen

0

Du solltest dich beim Sex richtig fallen lassen, an nichts mehr denken, dann klappt es auch bei dir mit dem Orgasmus!

Wenn die Frau denkt: "Sitzt das Kondom richtig? Wird es auch nicht reißen oder abgehen?" - dann fehlt die Konzentration auf die Lust am Sex.

ich möchte wissen wie man darauf kommt das man bei Sex immer kommen muss, vor allem Junge Leute

das braucht Übung und Zeit

es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen

ihr seid doch Menschen und keine Maschinen

Probiers mit einem anderen Freund

Wie kommst du darauf?

0

Wie verhütet ihr?

mit Kondom, manchmal auch gar nicht

0
@randomquestion5

Autsch, noch nen Grund dass du nicht kommst, hol dir bitte eine sichere Verhütung, d.h. Pille oder Spirale

1