Orgasmus heraus zögern?

5 Antworten

Mit einer elektrischen Zahnbürste"? Warum besorgst du dir nicht lieber einen schönen Vib? So ein Vibro-Ei mit Fernbedienung ist auch nicht schlecht. Jetzt nicht für den schnellen Orgasmus, sondern um schön lange immer etwas spüren und dabei ab und zu mal auf den Knopf drücken 😉

Habt ihr Tipps wie man bei einer elektrischen Zahnbürste den Orgasmus heraus zögern kann?

Die Batterien raus nehmen oder es vielleicht mal mit einem Vibrator versuchen, mit was putzt du dir eigentlich die Zähne, mit einem Stabmixer ?!

sicher klappt dies, eine viel intensiveren Orgasmus zu bekommen, aber dies wirst du selber nicht schaffen, sondern nur dein Partner

Vielleicht indem man erst ne langsame Stufe einstellt und danach stärker? 😅

Indem du nicht immer das Selbe machst. Nimm auch deine Finger. Halte dich lange auf dem Plateau bist du dich irgendwann kommen lässt.

Okay, vielen Dank😅😇

0
@MoinMoin23716

Wenn du es nicht selbst schaffst, dann such dir jemanden, der das für dich übernimmt.

1

Was möchtest Du wissen?