Orgasmus bei Tantric Massage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kommt vor der intimbereich wird mitmassiert und das fühlt sich sehr schön an

Du meinst bestimmt Trantra Massage.

Es gibt spez. Massagestudios die sowas anbieten , zu einem für Männer aber auch für Frauen. Man kann sich von einer Person oder zweien massieren lassen. Ich habe das auch noch nicht ausprobiert, aber interesieren tuts mich schon ein bisschen. :P Ich habe gelesen, dass manche Studios sowas auch ausbilden.

Das mit dem Orgasmus kann ich mir vorstellen, muss aber nicht sein. Ich glaube bei solchen Massagen, kommt es mehr darauf an, mit seinem Körper im Einklang zu sein und dazu gehört halt auch ein Stück weit die Sexualität mit dazu.

Viel Freude beim ausprobieren.

Leider meine ich doch Tantric Massage. Gibt's auch auf YouTube... einfach mal googeln 😁😄😊

1