Oralverkehr in Badewanne?

7 Antworten

  1. normale Badewannen sind meistens zu klein für zwei - sich dann auch noch gegenseitig zu bespaßen wird also eine twister Aktion
  2. Wenn du sie unter Wasser leckst, musst du die Luft anhalten - sie wird allerdings nicht nach 2 Sekunde ihren Höhepunkt erreichen wie man es in Pornos kennt. Das bedeutet du wirst luft holen müssen und wenn sie bereits kurz vor dem orgasmus war, könnte dein zwischenzeitliches keuchen an der Luft echt die Stimmung killen.

mein Tipp: unter der Dusche, im stehen. Oder sucht euch einen bequemeren Ort. Denn so wird es keiner von euch beiden wirklich genießen.

Exakt das waren meine Gedanken.

Es könnte eng werden. Oh, Wortspiel!

Und wenn man dann beim Liebesspiel fast ersäuft, isses sicherlich auch ein Lustkiller. :)

6

Oh Nisrine , du bist richtig erfahren, wurdest du schon mal beim stehen geleckt, wenn du deinen Höhepunkt erreicht werden deine Beine zittern 😉

1

Du solltest aber bedenken, dass eine 0815-Badewanne für zwei Personen recht eng ist. Das klappt nicht so wie in den Fummel-Filmchen.

Für uns ist es das erste mal in der Badewanne. Müssrn wir einfach mal ausprobieren

0

Ist bestimmt möglich, aber anstrengend. Lass doch die Freundin sich an den Badewannenrand setzen. Dann ist es einfacher.

Aber nur mit Schnorchel, :))

Es gibt Tatsache ein Schnorchel für OV unter Wasser, sieht aber ziemlich bekloppt aus

3
@kalkithepro

Ich fürchte fast, dass es OHNE so ein Ding noch wesentlich unrühmlicher aussehen wird...! ;)

1

Was möchtest Du wissen?