Oral ja oder nein möchten aber vom Mann oral befriedigt werden?

Wie alt bist Du? Du bist weiblich?

du bist bei mir blockiert Harry Hirsch 0923 weist schon warum

3 Antworten

@NickyS33, ich lehne es kategorisch ab.

Es bringt mir einfach nichts. Wenn es dazu kommt, okay...aber ist kein muss

Meine Ex Freundin wollte das nie machen.

Ich kenn einen da ging die Ehe wegen sowas kaputt.

Es ist immer gut sexuell auf der gleichen Wellenlänge zu sein, aber es muss von beiden Seiten freiwillig sein und wenn dir das nicht gefällt ist es eben so.

Garkeine schlechte Frage. Ich kann hierzu nur eines beitragen. Ich verstehe nicht dieses typisch deutsche Gejammer was hier zum Beispiel wieder herrscht. Ich finde es absolut nicht meine Sache wie alt du bist, oh du weiblich bist und oder wann du welche Tätigkeiten nachgehst. Lg. 👍

Was möchtest Du wissen?