Optische Highlights für Frauen bei Männern? Wie Po oder Brüste für Männer?

5 Antworten

Bei Männern zählt die Körpergröße und ein athletischer Körperbau. Eine maskuline Erscheinung ist vorteilhaft.

Aber es sind nicht nur diese Merkmale, die einen Mann begehrenswert machen. Selbstbewusstes Auftreten,...

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich jemanden wählen, der so aussieht, als könne er mich vor der Welt beschützen (190 cm bis 199 cm).

In der Realität waren die Männer fast gleich-groß; so um die >180 cm.

Ich mag aber immer auch schöne männliche, drahtige Hände, wo die Adern zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne welche die stehen total auf starke unterarme oder eine andere auf disen seiten bauch muskel ......

Breites Kinn,das Kinn wird nämlich breiter wenn die Pubertät eintritt und zeugt von hohem Testosteronspiegel,und natürlich Breite schultern und Muskeln, bei schmaler Hüfte,und auch Frauen schauen auf knackige Männer Hintern

alles was nicht weiblich aussieht sieht interessant aus,nicht zu unterschätzen ist auch die tiefe Stimme

0

Was möchtest Du wissen?