ONS wenn alles perfekt ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn ich einen festen Partner hätte nein, könnte ichs ja mit dem Treiben xD.

Wenn ich Single wäre? Weiß nicht so Recht. Wenn ich's nötig hätte vlt 😂😂😂😂

Nein

Also gehen wir mal von einem ersten Kennenlernen aus, dann würde ich, gerade wenn erst einmal alles perfekt scheint und die Chemie stimmt, dem Ganzen trotzdem noch Zeit geben, 1. weil ich Potenzial sehe und vielleicht mehr daraus werden kann als eine einmalige Sache (falls der andere das überhaupt wollen würde) und 2. weil man sich erst durch mehr Zeit besser kennenlernt. Als Frau möchte ich persönlich Vertrauen in den anderen haben, bevor ich mit ihm schlafe.. Naja! Bin eher der Beziehungstyp.

Lg

Ja

Ja, aber man muss bedenken, dass es One-Night-Stand heißt und es danach meistens Funkstille ist :)

Ja

Klar, wenn keine der Personen in einer festen Beziehung ist.

Wenn du alt genug bist,dann kannst du doch alleine entscheiden, ob du das willst.

Solche Dinge sind nicht für jeden Mann, wenn er nur einen ONS will, dazu solle man den Partner gut genug kennen, wenn man andere Sachen will zum ausprobieren.

Bist du gebunden, dann spielt das keine Rolle, ob es der Partner, die Partnerin danach erfahren würde, das Wort TREUE sollte eine größere Rolle spielen als ein ONS und ob es jemand erfährt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?