One Ns?

4 Antworten

Na wenn man schon unter der Dusche denkt "hoffentlich klappt das", dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es nicht klappt.

Das ist eine künstlich erschaffene Stresssituation, und wenn der Kopf nicht mit macht, dann wird das nix...beim Sex muss man sich fallen lassen.

Es kann natürlich auch am Alkohol liegen - aber ich erinnere mich an früher (vor 20 Jahren, war ich in deinem Alter) wenn ich besoffen war, ich konnte eigentlich eher bis in die Ewigkeit vögeln, bis alles bei der Dame wund war oder ich keinen Bock mehr hatte, weil man nicht gekommen ist 🤗

Kann natürlich auch sein, dass mehr Kopf mitgespielt hat, als ich denken. Ich kann’s, aber jetzt nicht mehr genau sagen.Habe auch mit Freunden darüber gesprochen.. da haben manche gesagt, dass sie betrunken das selbe Problem haben wie ich, andere meinem jedoch das der kleine bei ihnen trotzdem wie eine 1 steht. Ich werd’s sehen, da ich mich mit einer ehemaligen klassenkollegin nächste Woche privat bei ihr treffe und da zwischen uns viel sexuelle Spannung ist, glaub ich das da was gehen kann. Vom Alkohol lass ich da auf jeden Fall die Finger ;)

1

Also mein 1. Mal war mit meiner Ex und ich war 15.

Wir haben ca 2 Stellungen gemacht und am Ende bin ich auf ihre T**ten, obwohl wir Gummi hatten gekommen.

Dafür war der S"x nur ca 10 min lang...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Mein erstes Mal war auch ein ONS und beide waren wir etwas angetrunken. Ich hatte zum Glück keine Probleme mit der Erektion aber dafür Probleme mit dem Orgasmus. Wir mussten dann abbrechen.

Ok, aber wenigstens ist er gestanden. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich glaub auch, wenn sie Lust gehabt hätte mir einen zu blasen wärs gegangen, aber wenn sie halt nicht blasen will, dann muss man halt ein nein akzeptieren.

0

deshalb ihm vorher die schnapsflasche zeigen und sagen gibts nach getaner arbeit

Was möchtest Du wissen?