one night stand nachdenken normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normal" liegt im Auge des Betrachters. Dass du dich in deinem Alter für Geschlechtsverkehr ohne jedwede Verpflichtungen interessierst, halte ich für bedenklich.

Interesse am anderen Geschlecht ist total normal in deinem Alter... auch der Wunsch nach sehr intensivem Körperkontakt mit jungen Frauen...

Aber dein Interesse geht ja eher in unverbindlichen Se* mit irgendwem. Bindungsprobleme mit 17? 

naja eigentlich habe ich nur das bedürfnis eine junge frau über alles zu lieben und sie auch so zu behandeln da würde ich auch einen ons in kauf nehmen

0
@PuberTT

Was hat denn ein ONS mit Liebe zu tun?!? Beim ONS hat man Geschlechtsverkehr, in der Regel mit jmd völlig fremden, und geht danach auseinander. Ein Austausch von Zärtlichkeiten ohne anschließende Verpflichtungen... eine einmalige Sache eben, ohne Gefühle.

Wenn du bereits Gefühle für jmd hast, die nicht erwidert werden, ist ein ONS nicht ratsam. Intim mit jmd zu werden von dem man mehr will... das geht in 95% der Fälle nach hinten los :-/

Und "in Kauf nehmen" solltest du in der Liebe mit 17 auch noch nichts. Das kannst du später mal in der Ehe machen, wo man nicht bei jeder Kleinigkeit das Handtuch werfen kann/sollte :-) Aber nicht mit 17, da hast du Anspruch auf das volle Paket... auf ganz oder gar nicht/ alles oder nichts. Alles andere wäre bloß ein Geschäft.... weeeeiiit unter deinem Wert.

0

und immerhin kann man dann paar stunden kuscheln und sich lieben im bett bevor man dann wieder nach hause geht

0
@PuberTT

Kuscheln ist immer toll... mit jmd der einen liebt... jmd dem unser Lächeln die Welt bedeutet. Alles andere ist bloß anfassen... von jmd mit dem man intime Gedanken, die verletzlich machen, nicht teilen kann... mit jmd der uns durch jmd x-beliebigen austauschen kann. Niemand will x-beliebig austauschbar sein... 

1

aber eigentlich möchte ich nicht zwingend geschlechtsverkehr haben sondern nur die möglichkeit, ein weibliches geschlecht zu wertschätzen und zu lieben und viel kuscheln und viel nähe. ich hatte starken liebeskummer (unglücklich verliebt) (über 3,5 jahre) bis hin zur depression und zu suizidgedanken. ich hatte noch nie einen grösseren wunsch, als mein bedürfnis nachzugehen und irgendeine junge frau meine ganze innere liebe zu geben. auch wenn es nur ein ons ist. auch wenn es lediglich paar stunden sind. auch wenn das eine einmalige sache ist, hauptsache ich durfte jemanden lieben und meine ganze zuneigung schenken. ich denke, ich sollte mir therapeutische hilfe holen

0
@PuberTT

Das mit dem Therapeuten klingt nach einem guten Plan. Du sollst nicht weiterhin Opfer deiner Gefühle sein. Liebe soll nicht krank machen... die echte Liebe tut das auch nicht! Der Therapeut kann dir evtl helfen, deinen unbändigen Wunsch nach Zweisamkeit zu ergründen und dir dabei helfen, deine Emotionen in geregelte Bahnen zu lenken. 

Aber das bedeutet auch, dass dein Innerstes unter die Lupe genommen wird. Daher ist der Beginn einer Therapie meistens sehr schmerzhaft und die Symptome erstmal schlechter/heftiger... aber keine Angst, es wird sich lohnen. Bis dahin kann ich dir nur empfehlen ein klein wenig Abstand zum anderen Geschlecht zu wahren!

0

aber schon seit jahren bin ich vollgestopft mit zuneigung, zärtlichkeit und liebe aber es konnte nirgends raus, mein schwarm zu lieben durfte ich nicht. und umso mehr ich voller liebe wurde die nciht herausdurfte, umso trauriger und depressiver wurde ich. ich habe dann nur noch angefangen, diese liebe in mir umzuwandeln in trauer und unglücklichkeit. mehr als eine nachricht auf dem handy meinem schwarm schreiben lag nicht drin, und ich musste mich verdammt anstrengen dass ich zurückhaltend bleibe und meinen schwarm nicht wieder nerven würde mit meiner verehrung. auch wenn meiner meinung nach viel mehr dahintersteckt (psychologisches) denke ich trotzdem, dass mir ein ons am meisten helfen würde, kein geschlechtsverkehr (lieber oralverkehr für die frau) um dann die junge frau zu verehren und sie zu lieben und alles, dinge die ich seit jahren nicht im kleinsten herauslassen durfte aus mir. ich hoffe, du verstehst was ich meine.

0

ich würde mich dann nur absolut auf die bedürfnisse der jungen frau konzentrieren und eigentlich alles tun, um diese frau dann beim ons zu verehren und zu lieben. kein geschlechtsverkehr oder blowjob, nichts, alles nur für die frau dann. ich glaube ein typ der mit absicht ein ons möchte und um erlaubnis bittet, dass er sie lieben darf finde ich sehr abwechslungsreich und besser als diese hemmungslose f!ckerei heutzutage

0

extrem komisch weil ich dafür nichts verlange, im gegenteil, blowjobs, etc. würde ich sogar strikt ablehnen. aber oralverkehr für die frau würde ich machen, solange ich ihr das gefühl geben kann, sie zu wertschätzen und zu verehren. nachdem ich die junge frau auf sexueller ebene befriedigt hätte würde ich mit ihr kuscheln, sie umarmen und und und, am besten mit kerzen und so schön romantisch 😍

0

Ungewöhnlich nicht. Als ein mitschüler von mir 14 jahre alt war, sagte dieser er will nichts festes nur one night stands. Er hat seit nem jahr eine freundin^^

Das machen sogar viele in dem alter
Halt wenn sie feiern sind oder so.

Die meisten tun das schon. Da überlegt man nicht lange.