Omg! 15 und schwanger!

Bauch von heute! Was meint ihr sieht das echt wie ein babybauch aus? - (schwanger, Teenager)

15 Antworten

Hi,

lass dir am besten einen Termin bei einer Frauenärztin geben, in deinem Fall könntest du wahrscheinlich auch früher einen bekommen als andere, weil das sehr dringend ist. Oder du wählst eine Praxis, wo man garantiert keinen Termin braucht und wartest da einfach länger als in einer Terminpraxis. Da würdest du ein weiteres Mal einen SST machen und die Ärztin/der Arzt können dir viele Fragen beantworten, die nicht jeder Laie korrekt beantworten würde. Möglicherweise gibt man dir auch die Adresse eine ProFamilia-Beratungsstelle für Konfliktsituationen. Ob du das Kind wirklich willst, ist allein deine Sache und nicht die Entscheidung deiner Eltern. Abtreiben kann man legal innerhalb der ersten drei Monate.

Wünsche dir alles Gute. :)

Danke ja das mach ich . Aber wenn ich wirklich schon im 5.monat bin geht das ja eh nicht mehr ! Ich behalt das kleine aufjeden fall

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Tests ein falsches Resultat anzeigen, ist zwar durchaus vorhanden, aber verschwindend klein.

Wenn du absolute Gewissheit willst, solltest du einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. Wenn du willst kannst du da erstmal alleine hingehen. Der Arzt darf deinen Eltern auch wegen der Schweigepflicht nichts sagen. Wobei du das ja auch nicht ewig verheimlichen kannst.

Außerdem solltest du, falls der auch sagt das du schwanger bist, zu einer Schwangerschaftsberatung wie Donum Vitae gehen.

Wie lange ist das den schon her?

0
@EmilijaLove

Ja das meinte ich aber ich habe es jetzt schon oben gelesen.

Könnte wirklich gut sein das du schwanger bist. Wenn das aber schon solange her ist, kannst du auch nichts mehr dagegen machen.

Aber das mit dem Frauenarzt und gegeben falls der Schwangerschaftsberatung solltest du um bedingt machen.

0

Sieht schon nach einen Babybauch aus. Aber geh auf jeden Fall zum Frauenarzt, damit du ganz sicher sein kannst

Wenn du eine absolute Sicherheit haben möchtest, frag einen Frauenarzt. Nur ein Kondom gibt dir keine 100% Sicherheit vor einer Schwangerschaft. Es kann trotz Kondom etwas Sperma durchgekommen sein, da das Kondom beschädigt war, oder es ist schon vorher passiert. Also wenn ich so unsicher wäre, würde ich sofort morgen zum Frauenarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?