Ohne Kleidung schlafen PEINLICH?

16 Antworten

blödsinn. ich finds am angenehmsten ^^ allerdings soll es angeblich unhygienisch sein, da man nachts ja schwitzt.. dann muss man eben sein bettzeug öfters mal waschen:) is sowieso besser

Und die Feuchtigkeit geht auch in die Bettwäsche, sicherlich weniger mit Schlafzeug...

Mehr Probleme kann es machen, wenn Du Dich frei liegst. Die Verdustungskälte kann zu Muskelverhärtungen / -verspannungen führen...

Es wird alles nur vom Bettzeug aufgefangen.......

Angenehm ist es.....

0

Das ist wohl nicht Peinlichkeit, sondern eher mangelnde Übung. Kein Wunder, so saukalt wie es im Norden ist.

Nee, aber wenn du dich unwohl fühlst.. Zieh dir was an ^_^

Wie war das noch als du geboren wurdest. Warst du nicht das Baby aus der Bildzeitung das komplett bekleidet geboren wurde?.

Was möchtest Du wissen?