Oft masturbieren schädlich?

5 Antworten

bro das kann dir eigentlich nur jemand sagen der das auch wirklich über jahre hinweg jeden Tag macht, ich würde sagen ja es ist schädlich, weil ich mir vorstellen könnte das zuviel testosteron bei dem jennigen ausgeschüttet wird generell und das kann dann z.B. für Haarausfall sorgen oder zu irgendwelchen benachteiligung der gesundheit führen, wenn ich mich nicht irre glaube ich wird in der Religion Islam auch erwähnt das das mastubieren einen Seelisch emotional stumpf mache und man faul werde und so sprich man solle davor gewarnt sein ..

1. Nein

2. Nein

3. Nichts

Es kommt darauf an ob Christ oder nicht.

Falls ja: Hölle und abfaulende Finger. Hab ich abfaulendes Ding erwähnt?

Falls nein: Gibt nur Blasen an den Händen wenn Du es übertreibst.

Dann wären ja schon meine Hände abgefault xD bin Christ und masturbieren seit einigen Wochen 2 bis 5 mal täglich

0

Es ist nicht schädlich, sondern in der Pubertät ganz normal.

Es kann sogar Prostatakrebs vorbeugen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?