Örtliche Betäubung bei Beschneidung?
Hallo,
Ich muss leider auf Anraten von zwei Ärzten beschnitten werden. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wie schlimm waren die Spritzen bei der Betäubung und wie lief die Heilung?
Danke für eure Erfahrungen!
7 Antworten

Die örtliche Betäubung ist nicht so schlimm, wie sie sich anhört. Nicht richtig schmerzhaft, eher unangenehm. Die primäre Heilung dauert ca. 2-3 Wochen, während der man seinen Penis schonen sollte.
Möglicherweise auftretende Schwellungen können einige Monate anhalten. Ebenso lange dauert es, bis man sich vollständig an die entblößte Eichel gewöhnt hat. Natürlich ist das Schmerzempfinden, sowie der Heilungsverlauf individuell unterschiedlich und hängt auch ein bisschen vom Talent und der Erfahrung des Operateurs ab.
Ich hoffe, du wurdest über Alternativen zur Beschneidung informiert.
Alles Gute!


Die Spritzen haben ein kleines bisschen wehgetan und waren unangenehm vor allem sie ins Frenulum. Die Heilung verläuft super solange man die Anweisungen des Arztes befolgt.

Die örtliche Betäubung waren 3 Stiche, die aber ok waren. Unangenehm, aber danach ist alles taub. Heilung war unproblematisch und nach 3 Wochen war alles vorbei

Hallo
Es ist alles nicht schlimm. Du merkst beide Einstiche da ist ein Mückenstich manchesmal schmerzhafter.

Ich hatte eine Vollnarkose (völlig überrieben) die ersten tage nach der beschneidung waren unangenehm aber auszuhalten. Nach 3 wochen war bei mir alles überstanden. Wenn zwei Docs es dir raten lass es machen.