Ob starter Set Erfahrung?

2 Antworten

diskreter kleiner weißer Umschlag mit kleinem ob Logo nähe Portozeichen.

dem Postboten interessiert höchstens die Adresse wo er es einwerfen muss, alles andere ist dem Postboten egal, dafür hat er viel zu viele Sendungen zu zustellen;-)

Nur meist dauert es mit dem Probierset recht lang bis es bei einem eintrifft;-(

Ah ok danke ❤️ Weißt du wie viele da drin sind?

0

Hi Unicoornpower :-)

Das o.b. Probierset gibt es in drei verschiedenen Ausführungen. Einmal für sehr starke Tage, einmal für mittlere bis starke Tage und für junge Mädchen.

Wenn du noch keine Erfahrung mit Tampons hast, dann würde ich dir das Set für junge Mädchen empfehlen. Dies beinhaltet Folgendes:

• o.b.® ProComfort® Tampons in den Saugstärken "Mini" & "Normal"
• Büchlein mit wichtigen Infos rund um die Pubertät
• Menstruationskalender
• 2 Carefree® Slipeinlagen Proben

Hier kannst du sehen, wie die Verpackungen aussehen: https://www.ob.de/gratisproben-bestellen

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Das wusste ich schon alles, aber ich meinte jetzt das starter Set: wie viele Tampons sind da denn drin? 

Und wie kommt das Päckchen zu Hause an, also sieht man das auf den ersten Blick das das von O.B ist?

0
@Unicooornpower

Wie viele Tampons da drin sind, kann ich dir leider nicht sagen, weil es dazu keine Angaben gibt. Ich denke mal so zwei oder drei Stück vielleicht.

Das Päckchen wird sicher in einem normalen Versandkarton verpackt sein. Als Absender wird wahrscheinlich der Firmenname angegeben, also Johnson & Johnson. o.b. wird sicher nicht darauf stehen, da dies ja nur das Produkt, bzw. eine Marke ist.

0