Nutzt ihr WhatsApp?

7 Antworten

Hey, ich chatte oft mit Freunden, telefonieren auch gerne darüber. Es ist einfach praktisch, denn so kann man mit Leuten in Kontakt bleiben, auch wenn sie z.B. auf eine andere Schule gehen. Außerdem kann man auch mit Leuten in Kontakt treten :) Ich habe z.B. letztens eine neue Freundin kennengelernt (zuerst hier über gute frage) und dann mit ihr über Whatsapp weitergeredet ;)

Hi.

Ich bin benutze es zum Leute kennenlernen (z.B. durch Gruppen), zum Rpgn und natürlich um mit Internet-Freunden in Kontakt zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsApp ist meiner Meinung nach einer der besten Wege, um mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben, auch wenn man sich länger nicht sieht, da man kostenlos Nachrichten und Sprach - und Videoanrufe machen kann. Ich nutze WhatsApp meistens, um mit meinen Verwandten in Kontakt zu bleiben, da diese weit weg leben.

Also nutze ich es im privaten Raum und manchmal auch für geschäftliche Dinge (aber eher selten)

privat und geschäftlich

ist oft viel praktischer als zu telefonieren

Privat, geschäftlich

Was möchtest Du wissen?